Die Adler - offizielles Forum
Hier hat das Raidbündnis "Die Adler" sein Nest...


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bewerbung / Level 60 Paladin



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Die Adler - offizielles Forum Foren-Übersicht -> Bündnis des Adlers Bewerbungen - Willkommen!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast








BeitragVerfasst am: 06.02.2006, 22:08    Titel: Bewerbung / Level 60 Paladin Antworten mit Zitat

Hallo Adler (Steinadler),

Ingamename: Philthepala (jaja, der GM will mich nicht umbenennen lassen Smilie )
Klasse: Paladin
Gilde: Mission Impossible
Berufe: Bergbau und Schmieden (aber vernachlässigt)

RLName: Philipp (welch, Wunder ^_^)
Alter: 16
Wohnort: Ein kleines Kaff in der Nähe von Straßburg, gleich im Nachbardorf von Berto.

Besonderheiten:
Ich bin ein Pala der fast komplett auf Vergeltung geskillt ist und somit auch einiges an Damage macht (für 'nen Paladin). Ich war früher sehr aktiv im PvP.
Ich hatte Rang 10 (Feldkommandant) und somit auch etwas besseres Equip als T0.

WoW und Anderes:
Ich bin Schüler in der 9. Klasse am Gymnasium und habe somit am Wochenende meistens Zeit.

Ich bin durch Berto auf die Steinadler gekommen, da ich eine gute Raidgruppe suche und er sie nur in den höchsten Tönen lobt.
Er hat mir den Tipp gegeben mich hier mal zu bewerben.
Ich würde deshalb gerne mitkommen, da ich den Highendcontend endlich auch 'mal ausnutzen möchte und die Atmosphäre in einem 40-Mann Raid selbst erleben will.
Rüstungs-Items sind mir momentan nicht ganz so wichtig, suche eher erstmal nach einer besseren Waffe als meine jetzige. (Eisstachelspeer)
Ich bin auf jeden Fall sehr zuverlässig und halte meine Versprechen und Termine immer ein.

Ich spiele schon ziemlich lange WoW (2 Monate noch Release) hatte jedoch eine kleine Pause von einem Monat (ähnlich wie Berto).


Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen und hoffe, dass ich 'mal zu dem ein oder anderen Testrun mitdarf.

Möge das Licht mit euch sein, Philthepala.
Nach oben
Andara
Forum-Dominator




Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 525
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 07.02.2006, 00:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Phil,

vielen Dank für deine Bewerbung.
Leider muss ich dir mitteilen, dass wir momentan keinen Bedarf an Paladinen haben und somit muss ich dir leider absagen.

ich hoffe, du findest dennoch eine nette Gruppe.

Gruss

Andara
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Die Adler - offizielles Forum Foren-Übersicht -> Bündnis des Adlers Bewerbungen - Willkommen! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung - Artegal - Paladin Anonymous Bündnis des Adlers Bewerbungen - Willkommen! 5 16.03.2006, 01:08
Keine neuen Beiträge Bewerbung /Paladin Anonymous Bündnis des Adlers Bewerbungen - Willkommen! 2 31.01.2006, 18:26
Keine neuen Beiträge Bewerbung Grogan Paladin Anonymous Bündnis des Adlers Bewerbungen - Willkommen! 2 20.12.2005, 22:37
Keine neuen Beiträge Bewerbung für High-Level-Instanzen Anonymous Bündnis des Adlers Bewerbungen - Willkommen! 3 04.09.2005, 20:56
Keine neuen Beiträge Bewerbung (Paladin) Anonymous Bündnis des Adlers Bewerbungen - Willkommen! 0 25.08.2005, 18:26



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz