Die Adler - offizielles Forum
Hier hat das Raidbündnis "Die Adler" sein Nest...


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bewerbung Vladron/Druide



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Die Adler - offizielles Forum Foren-Übersicht -> Bündnis des Adlers Bewerbungen - Willkommen!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast








BeitragVerfasst am: 07.02.2006, 00:01    Titel: Bewerbung Vladron/Druide Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

InGame Name: Vladron
Klasse: Druide
Gilde: Gilden Kölsch
Berufe: Kürschnerei und Lederverarveitung(Drachenschuppenlederer)
Vorname: Christian
Alter: 25

Meine Besonderheiten:

Ich bin ein auf Heilung geskilllter Druide (39 Punkte im Restotree), der bereits einige Erfahrung im Molten Core, bei Oni und sogar etwas in BWL sammeln durfte Smilie...

Oni und Ragnaros haben in meiner jetzigen Raidgruppe Farmstatus, und ich darf auch bereits ein komplettes Cenarion Set und (seid gestern)auch den Stab der Dominanz mein eigen nennen Smilie

In BWL haben wir vor 2 Wochen Razegore das erste mal legen können und
letzte Woche ist er uns sogar im first try gelungen...Sehr glücklich

Bei Vael hab ich auch schon einige Wipes miterleben dürfen Sehr glücklich(unser bester try bisher war 11%..)

Ok Ich denke das ist genug zu meinen Raiderfahrungen...

Ihr werdet euch jetzt mit Sicherheit Fragen, warum ich dann ne neue Raidgruppe suche???

Nun das läßt sich ganz einfach damit erklären, dass es terminliche Konflikte zwischen den kommenden BWL-Raids meiner bisherigen Grp und meinen RL Verpflichtungen geben wird, so daß ich leider an den Raids auf längere sicht hin nicht mehr Teil nehmen kann Traurig..(Dienstags, Donnerstgas und Samstag sind die Tage wo ich so gut wie nie kann, da ich an diesen Tagen immer Handballtraining bzw Spiel habe)Aber die Mehrheit entscheidet nun mal Smilie...Leicht fällt mir das ganze auch nicht bei den den Erfolgen die wir zusammen gefeiert haben und den ganzen netten leuten die ich kennengelernt hab, aber leider führt wohl kein Weg dran vorbei Traurig

..aber ich bin mir sicher bei euch gibt es genauso nette Leute und Erfolge sowieso Smilie
Da ich nun MC schon etliche male gesehn hab und BWL einfach zur Zeit das Nonplusultra an Herausforderug ist, will ich mich dieser aber auch weiterhin gern stellen Sehr glücklich

Von einem Ingame bekannten hab ich gehört das Ihr vielleicht noch jemanden sucht und aus diesem Grund würde ich nun gern mein Glück bei euch versuchen Smilie

Würde mich freuen wenn es vielleicht mal mit einer Raideinladung klappt Smilie

So ich denk mal das war genug getextet Sehr glücklich

MfG

Vladron
Nach oben
Andara
Forum-Dominator




Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 525
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 07.02.2006, 00:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Vladron,

erstmal vielen Dank für deine ausführliche Bewerbung und dem damit gezeigten Interesse an unserer Raidgruppe. Generell haben wir momentan absoluten Bedarf an Druiden, nur wirst du durch deine Begründung zum Raidwechsel zu uns auf lange Sicht nicht glücklich werden.

Unsere Termine sind nämlich Donnerstags Ony und BWL, Samstags MC und Sonntags BWL. Das heisst, du könntest bei uns momentan nur an eienm Termin teilhaben. Es ist verlockend, dich mitzunehmen, aber wir suchen vorrangig Spieler, die konstant zu unseren Terminen dabei sein können.

Vielleicht kannst du ja terminlich etwas umstrukturieren, dann würden wir dich sehr gerne zu einem Run einladen.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne ingame an mich oder Caragon wenden.

Gruss

Andara
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kenduran
Mitglied




Anmeldungsdatum: 23.08.2005
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 07.02.2006, 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn es nicht nötig ist, wegen den "Arbeitszeiten" Spaß ist das ja nicht mehr *GG

Durfte mal in einer random 5er mit ihm BRD unsicher machen und konnte mich über einen spielerisch und auch sozialverhalten in der gruppe nur positive äußern..

Schaden

Gruß
Kendu

aka Glim Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Die Adler - offizielles Forum Foren-Übersicht -> Bündnis des Adlers Bewerbungen - Willkommen! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung Druide Anonymous Bündnis des Adlers Bewerbungen - Willkommen! 0 29.05.2006, 02:40
Keine neuen Beiträge Bewerbung Bonesaw\Druide Anonymous Bündnis des Adlers Bewerbungen - Willkommen! 1 08.05.2006, 16:25
Keine neuen Beiträge Bewerbung Jäger & Druide im Doppe... Anonymous Bündnis des Adlers Bewerbungen - Willkommen! 7 10.04.2006, 11:23
Keine neuen Beiträge Bewerbung Tuuess/Druide Anonymous Bündnis des Adlers Bewerbungen - Willkommen! 3 07.04.2006, 15:29
Keine neuen Beiträge Bewerbung-Zair-Druide Anonymous Bündnis des Adlers Bewerbungen - Willkommen! 2 28.03.2006, 15:23

Tags
USA



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz