Die Adler - offizielles Forum
Hier hat das Raidbündnis "Die Adler" sein Nest...


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bewerbung - Warrior - Lenver



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Die Adler - offizielles Forum Foren-Übersicht -> Bündnis des Adlers Bewerbungen - Willkommen!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lenver
Gast







BeitragVerfasst am: 15.02.2006, 19:20    Titel: Bewerbung - Warrior - Lenver Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Ich wollte mich bei euch für Ony, MC und BWL bewerben.

Ingame Name: Lenver
Char: Nightelf Warrior
aktuelle Skillung: 31 def // 20 arms
Gilde: OrdenDerIlluminati
Berufe: Bergbau // Kürschnern
Real Name: Thomas
Alter: 21


Von meinen Gildenmitgliedern, die schon fast alle bei euch sind, habe ich erfahren, dass ihr noch Krieger sucht und ich möchte mich hiermit bewerben.
In den Instanzen bis UBRS war ich schon mehrmals drin und habe das t0 Set fast vollständig. Zudem gehe ich auch regelmäßig nach Zul'Gurub.
Außerdem suche ich neue Herausforderungen und denke, 40er Instanzen sind da genau das Richtige.
Zu den Terminen (Do abends, Sa nm oder abends und So nm) habe ich in der Regel Zeit.

MfG

Lenver
Nach oben
Scrabby
Mitglied



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.06.2005
Beiträge: 72
Wohnort: Göttingen

BeitragVerfasst am: 15.02.2006, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Was soll ich sagen, selbstverständlich empfehlenswert (is ja auch meine Gilde Cool ).
Aber im Ernst, er hat schon was drauf und is vor allem auch zuverlässig und immer da.
Genau das was wir im Moment suchen!
_________________


Killing is my business...
And business is good!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kalmor
Forum-Dominator




Anmeldungsdatum: 15.07.2005
Beiträge: 239

BeitragVerfasst am: 16.02.2006, 00:24    Titel: Antworten mit Zitat

dazu kann ich nur sagen NEEEED!!!!

die bewerbung kommt wohl auch hauptsächlich wegen mir weil wir ja dringend krieger suchen / suchten.

wir werden deine bewerbung intern besprechen und dir wieder bescheid geben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Voltago
Forum-Vorbild




Anmeldungsdatum: 11.07.2005
Beiträge: 105
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 16.02.2006, 02:46    Titel: Antworten mit Zitat

KA, wie Du spielst, aber ich denke mir mal das wir Tanks brauche könen.


MfG .,
Voltago
_________________
Der Optimist glaubt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist befürchtet, das das stimmt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horatio
Forum-Dominator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.07.2005
Beiträge: 421

BeitragVerfasst am: 16.02.2006, 07:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hm ... Team 1 kA, aber Team 2 haben wir doch schon 2 neue Krieger bzw 3 (desmo) ?


MfG
Hora
_________________
Horatio

Paladin LvL 60
Mensch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Die Adler - offizielles Forum Foren-Übersicht -> Bündnis des Adlers Bewerbungen - Willkommen! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Tags
USA



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz