Die Adler - offizielles Forum
Hier hat das Raidbündnis "Die Adler" sein Nest...


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bewerbung



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Die Adler - offizielles Forum Foren-Übersicht -> Bündnis des Adlers Bewerbungen - Willkommen!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wolfe
Gast







BeitragVerfasst am: 16.02.2006, 23:41    Titel: Bewerbung Antworten mit Zitat

Hi Ihr

Ich will mich hiermit in eurer gilde bewerben
also zunächst mal was etwas zu mir in Reallife,
Ich heis Wolfgang, bin 18 Jahre, und in der Ausbildung zum Mechatroniker.

Ingame hab ich u.a. einen 60er Nachtelfen jäger mit den Berufen "bergbau" und "kräuterkundiger " (gerade erst frisch erlernt).
Bereit wäre dieser char für Molten core, Bwl, zul gurrub, nur Onyxia Vorquest ist noch nicht ganz abgeschlossen, ist aber in Arbeit.

ICh spiele jetz seit März letzten Jahres WoW, habe mich jetzt nach
einer 3-monatigen Wow-Pause dazu enstschlossen wieder anzufangen, und würde diesmal gerne auch etwas mit meinem Jäger erreichen. In einer Gilde wie eurer denke ich, das dies durchaus möglich ist . Bisher war ich nur immer in kleineren Gilden, die zwar alle sehr nett waren, aber mit denen mann eben größere Herausvorderung in World of Warcraft leider nie meistern konnte....

Genau das ist auch der Grund, warum ich gerne zu euch möchte, um mit euch im Team auch die größeren Herausforderungen in WoW herauszufordern. ´
Ich war heute (16.2.06 ) bereits mit den Seeadlern in Moltencore, und muss sagen, ich war sehr positiv begeistert. In so einer netten und professionellen Spielergemeinschaft mach das zocken echt Spass !!
WEnn ihr meinungen über mich einräumen wollt, fragt z.b. " rosaplüschl", ein langjähriger Reallife freund.

Es würde mich Freuen, wenn ihr mich in Eurer Spieler-Geimeinschaft mit aufnehmen würdet, und teilhaben lasst.

Mit freundlichen Grüßen, Wolfgang
Nach oben
Rosaplüschl
Forum-Neuling




Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 17.02.2006, 00:11    Titel: Antworten mit Zitat

Da kann ich nur eins sagen:

"Jungs, macht ihn zu nem Seeadler, gogo"

Glaub jeder wo eben den Run dabei war, kann sich nicht über ihn beschweren. Er macht seinen Job als Hunter echt Prima, ist n super Kerl (kenn ihn schon 7 Jahre), ist hilfsbereit und immer für nen Spaß zu haben Winken

Da wir z.Z. ja eh n eher wenig Hunter sind, kann ich Wolfe echt nur empfehlen !

Also überlegt es euch, ihr werdet es nicht bereuen !!!

mfG Euer Rosaplüschl
_________________
___________________________________________________
"Wenn du läufst, stirbst du nur müde, dreckiger Rogue!"
___________________________________________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rosaplüschl
Forum-Neuling




Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 17.02.2006, 00:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, weils ich grad so sehe, wir sind für morgen nur 3 Hunter angemeldet, packt einfach Wolfe ein und ihr seht, was er drauf hat Ausrufezeichen Winken
_________________
___________________________________________________
"Wenn du läufst, stirbst du nur müde, dreckiger Rogue!"
___________________________________________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Berto
Forum-Vorbild




Anmeldungsdatum: 19.07.2005
Beiträge: 126
Wohnort: Stormwind

BeitragVerfasst am: 17.02.2006, 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ähm nur mal so, sind die Adler jetzt ne Gilde? Smilie
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Torg
Forum-Vorbild




Anmeldungsdatum: 28.06.2005
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: 17.02.2006, 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Generell haben wir eigentlich mit Cubby, Arandur, Pleni, Pekuh und mir
eine gute Besetzung was Jäger angeht, wobei die mit P-Anfangenden
z.Z. diverse Hardwareprobleme haben wie ich das so mitbekommen hab.

Nur so um mit dem allgemeinen Gerücht aufzuräumen, uns würden die
Jäger abhauen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rosaplüschl
Forum-Neuling




Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 21.02.2006, 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Wollte nur mal daran Erinnern, das die Bewerbung von Wolfe immernoch steht ^^

Nur weil keiner von uns beiden schon was darüber erfahren hat, aber mir persönlich sehr viel an seiner "Aufnahme" liegt, da er wirklich ein sehr guter RL Freund ist.


@Berto
Ja, Wolfe weiß das die Adler keine "Gilde" sind, da hat er nur die falsche Wortwahl getroffen ^^

mfG Rosaplüschl
_________________
___________________________________________________
"Wenn du läufst, stirbst du nur müde, dreckiger Rogue!"
___________________________________________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Die Adler - offizielles Forum Foren-Übersicht -> Bündnis des Adlers Bewerbungen - Willkommen! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz