Die Adler - offizielles Forum
Hier hat das Raidbündnis "Die Adler" sein Nest...


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bewerbung von Fizzlebub - Magier



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Die Adler - offizielles Forum Foren-Übersicht -> Bündnis des Adlers Bewerbungen - Willkommen!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fizzlebub (Gast)
Gast







BeitragVerfasst am: 24.02.2006, 17:06    Titel: Bewerbung von Fizzlebub - Magier Antworten mit Zitat

InGame Name: Fizzlebub
Klasse: Magier
Gilde: Fires of Heaven
Berufe: Alchimist , Rüstungsschmied
Vorname: André
Alter: 27

Besonderheiten:
Ich bin auf Arkan(15)-/Frostmagie(36) geskillt, bei meinem aktuellen Equipment habe ich auf ein Mischung zwischen Mana und Hp geachtet (chronischer AEer) - wobei der Schwerpunkt aber bei +dmg Items liegt (vgl. Gnom mit rotem Schlapphut). MC/BWL Vorquests erledigt, nur Ony noch nicht ganz. Feuerresists bekomm ich auf 100 aber (noch) auf starke Kosten vom Rest. Aber für Notfälle habe ich 300 Erste Hilfe *g*

Begründung: Warum möchtest Du dazu gehören? Warum solltest Du in unserem Stamm - Team nicht fehlen?
Bei mir in der Gilde (1.5 aktive Spieler) herrscht tote Hose, die Standart -Pickupraids verlieren so langsam an ihrem (uhm) besonderen Charme und PvP ist nur nebenher drinnen ( Student + Arbeit = erst gegen 17-18 Uhr online). Da ich vor WoW in EQ bei einer der Topgilden meines Servers war geht mir doch der Spass ab den man mit großen Raidgemeinschaft haben konnte (wobei es dort raids mit um die 70+ Leuten waren *g* ). Und da ich vom Bündnis bisher nur Gutes gehört hatte, habe ich mir gedacht ich probier hier mal mein Glück.
Das ich nicht fehlen darf liegt daran weil ich das "BOOM!" in "subtile Vorgehensweise" bringe - sprich es ist auf alle Fälle gut mich dabeizuhaben!
(Btw nach x Jahren EQ raids kann mich kaum mehr was aus der Fassung bringen - Bißspuren an der Tastatur ausgeschlossen )
Kurzum, wenn ihr noch Verstärkung in eurer dmg Abteilung sucht (oder einen ambitionierten Wasserspender), dann würde ich mich freuen mit euch losziehen zu können!
Nach oben
Andara
Forum-Dominator




Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 525
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 07.03.2006, 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Fizzlebub,

nachdem wir uns intern abgesprochen haben, muss ich dir leider absagen, da wir in beiden Teams momentan keinen Bedarf an Magiern haben.
Nichtsdestotrotz vielen Dank für deine Bewerbung und natürlich viel Glück bei deiner Suche nach einer Raidgruppe.

Gruss

Andara
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Die Adler - offizielles Forum Foren-Übersicht -> Bündnis des Adlers Bewerbungen - Willkommen! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung - Magier - Sordoc Sordoc Bündnis des Adlers Bewerbungen - Willkommen! 2 19.02.2006, 20:04
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Bewerbung von Elysias (60 Magier) Anonymous Bündnis des Adlers Bewerbungen - Willkommen! 11 09.01.2006, 16:01
Keine neuen Beiträge Bewerbung 60. Gnom Magier Anonymous Bündnis des Adlers Bewerbungen - Willkommen! 0 21.12.2005, 15:21
Keine neuen Beiträge Bewerbung 60. Gnom Magier Anonymous Bündnis des Adlers Bewerbungen - Willkommen! 4 20.12.2005, 23:53



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz