Die Adler - offizielles Forum
Hier hat das Raidbündnis "Die Adler" sein Nest...


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bewerbung - Lavenia - Jäger - Erweiterung Stammgrp Seeadler



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Die Adler - offizielles Forum Foren-Übersicht -> Bündnis des Adlers Bewerbungen - Willkommen!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast
Gast







BeitragVerfasst am: 26.03.2006, 18:44    Titel: Bewerbung - Lavenia - Jäger - Erweiterung Stammgrp Seeadler Antworten mit Zitat

Ingame Name: Lavenia
Klasse: Jäger
Gilde: Ritter der Allianz
Berufe: Kürschner (300), Bergbauer (225)
Alter: 20

Besonderheiten: Habe Finkles Kürschner Smilie

Hallo erstmal Sehr glücklich
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich regelmäßig mit euch MC, BWL, Ony und bald ja auch Ahn' Quiraj besuchen könnte.
Ich war schon ein paar mal Gast in der Stammgrp und es hat mir einen heiden Spaß gemacht. Empfunden habe ich den Raid als sehr fähig und war von der Leistung beeindruckt. Andererseits jedoch auch sehr locker in gewisser Hinsicht.
Kurzum: Hat mir einfach super gefallen:-D.
Hiermit bewerbe ich mich nun als Stammjäger.
Ich hab MC Erfahrung und mir ist jede dortige Taktik bekannt.
In der DPS- Liste bin ich immer an erster Stelle in meiner Gilde,... ja, sogar vor dem 3 t2 teile ausgerüsten Silberfuxx^^.
Kiten beherrsche ich selbstverständlich auch.
Ich bin zuverlässig zu jedem Raid pünktlich bereit und hoffe nun mit den Adlern große Schlachten schlagen zu können.
Es wäre mir eine Ehre Smilie

In diesem Sinne,

Liebe Grüße

- Lavenia, Jäger, Ritter der Allianz

P.S.: Charakter (Referenzen), die mich kennen (und vielleicht auch lieben Winken): Plasmachef, Silberfuxx, Tarmakus, Torg
Nach oben
Nightwolf
Forum-Vorbild




Anmeldungsdatum: 07.08.2005
Beiträge: 119

BeitragVerfasst am: 29.03.2006, 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

/pushed

Warum gibt es zu Bwerbungen aus meiner Gilde eigentlich nie vernünftige Reaktionen.

Eine klare Absage mit Begrundung (da ihr ja auch ein Lebenslauf in der Bewerbung wünsch ist das nur fäir) oder eine Zusage bzw. Testrun.

Aber gar nix schreiben finde ich absolut nicht in Ordnung.
_________________

Grüße von _______________________________________und
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
serials
Forum-Dominator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.06.2005
Beiträge: 653
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 29.03.2006, 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

gähhhhhhhhhn moin moin,

die bewerbung ist gerade mal 3 tage alt.

wenn du dir das bewerbungsforum durchschaust wirst du viele
bewerbungen finden die leider, weder eine absage noch eine zusage
erhalten haben.

der rat ist ja leider derzeit mit anderen dingen "beauftragt" worden,
da können die bewerbungen nunmal einfach zukurz kommen.

dies geschieht aber weder in diesem noch in irgendeinem anderen fall
in böser absicht.

auch diese bewerbung wird intern besprochen.

serials

p.s. dmg ist zwar gut aber nicht alles Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nightwolf
Forum-Vorbild




Anmeldungsdatum: 07.08.2005
Beiträge: 119

BeitragVerfasst am: 29.03.2006, 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Es geht nur darum, dass Bewerbungen, die später gepostet wurden komischerweise schon beantwortet werden.

Ich will es nur verstehen.

Nur habe ich da bei einigen Punkten im Moment so meine Schwierigkeiten.

Ich versteh schon, das die Ratstätigkeiten seh Anspruchsvoll sind, nur leider (für mich) in letzter Zeit überhaupt keinen Sinn ergeben.

Als Raidmitglied fragt man sich andauernd nur WARUM?
_________________

Grüße von _______________________________________und
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Plasmachef
Mitglied



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.07.2005
Beiträge: 94
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 29.03.2006, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wenn Ihr diesen Spieler kennen würdet, würdet ihr ihn mit Handkuss nehmen.
Was der sich für die Gemeinschaft einsetzt sucht tatsächlich seines Gleichen ... Dmg is gut und schön, aber Einsatz wie z.B. farmen für sich und andere um die Gemeinschaft weiter zu bringen ist bei einem Spieler wie Lavenia selbstverständlich Smilie

Und was seine Klasse (Jäger) angeht haben wir ja wirklich nicht viele.

Grüße


Plasma
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Torg
Forum-Vorbild




Anmeldungsdatum: 28.06.2005
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: 29.03.2006, 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Nur aus reinen Gründen der Objektivität sollte zwischen den Lobeshymnen
erwähnt werden, dass es sich bei Lavenia um Plasmachef's Sohn handelt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keya
Forum-Vorbild




Anmeldungsdatum: 16.12.2005
Beiträge: 133

BeitragVerfasst am: 29.03.2006, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Dann kann man ja nichts falsch machen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Suan
Forum-Dominator




Anmeldungsdatum: 03.07.2005
Beiträge: 285

BeitragVerfasst am: 30.03.2006, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

! Smilie!

Mitnehmen
Suan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vianne
Forum-Dominator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 309
Wohnort: Vienna

BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lavenia,

vielen Dank für deine Umfangreiche Bewerbung.
Wir werden uns intern besprechen und dir hier oder iG bescheid geben.

lg
Vianne (Ratsmitglied der Seeadler)
_________________
"We were young, you know, we didn't really know what we were doing. But I'll tell you buddy, we really did something!"
Charlie Feathers
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Die Adler - offizielles Forum Foren-Übersicht -> Bündnis des Adlers Bewerbungen - Willkommen! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung Jäger Casiopaia Bündnis des Adlers Bewerbungen - Willkommen! 1 10.04.2006, 20:48
Keine neuen Beiträge Bewerbung Jäger & Druide im Doppe... Anonymous Bündnis des Adlers Bewerbungen - Willkommen! 7 10.04.2006, 11:23
Keine neuen Beiträge Bewerbung für Stammgrp Anonymous Bündnis des Adlers Bewerbungen - Willkommen! 5 21.03.2006, 20:15
Keine neuen Beiträge Bewerbung Darto (Jäger) Anonymous Bündnis des Adlers Bewerbungen - Willkommen! 1 19.01.2006, 21:36
Keine neuen Beiträge Lavenia / Jäger Anonymous Bündnis des Adlers Bewerbungen - Willkommen! 0 07.08.2005, 09:44



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz