Die Adler - offizielles Forum
Hier hat das Raidbündnis "Die Adler" sein Nest...


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Entschuldigung und Bewerbung



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Die Adler - offizielles Forum Foren-Übersicht -> Bündnis des Adlers Bewerbungen - Willkommen!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Grisworld
Forum-Neuling




Anmeldungsdatum: 19.06.2005
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 03.04.2006, 22:10    Titel: Entschuldigung und Bewerbung Antworten mit Zitat

Hallo Gadarol und hallo an alle Adler,

bevor jetzt hier einige Leute in schallendes Gelächter ausbrechen bitte ich darum wenigstens erst diesen Beitrag zu lesen bevor ich dann mein Fett sicher weg kriege.
Ich möchte mich erstmal öffentlich vor allen Adlern hier die mich überhaupt noch kennen entschuldigen für folgende Sachen:
Erstmal Gadarol, ich hatte von Anfang an, falls du dich noch dran erinnerst nie das beste Verhältniss zu dir weil anfangs meiner Meinung nach einige Sachen nicht so gestimmt haben und ich die dann wohl auch zu forsch publik gemacht hab auf meine etwas penetrante weise. Du hast mich sicher als den "Zersetzer" im Kopf aber das bin ich an sich überhaupt nicht. Aber naja ich sollte noch kurz weiter vor greifen.
Nachdem ja wie noch im Forum zu lesen ist diese Entscheidungen liefen hab ich kurz danach ne WoW Pause von ca. 4 Monaten eingelegt als ich PvP gemacht hab und mich irgendwann alles nur noch angekotzt hat. Nachdem ich dann mein Comeback hatte hab ich mich natürlich gefragt, bin ich jetzt noch bei euch oder nicht. Ihr hattet dann irgendwann son neuen Raidplaner und da wurde ich dann nich als Member aufgeführt somit war ich mir dann auch zu fein um nach zu fragen wie die Lage ausschaut. Naja, ich hab dann eben mein Ding erstmal durchgezogen und nach dem erscheinen vom Arathibecken mein 3.tes Comeback im PvP gefeiert. Das lief an sich auch super die erste Zeit. Nachdem Kaichen dann und seine Gruppe weg waren und viele andere auch wurde es aber von Woche zu woche schlimmer, wir haben nur noch verloren und somit blieb mir dann nix anderes als alleine ohne Gruppe durch das Becken zu ziehen damit ich noch gut an Ehre bekomme. Ja, somit kommen wir zu Entschuldigung zu Kaichen. Er hat mich dann mal in Gruppe eingeladen, ich hab abgelehnt, worauf er mich gefragt hat wieso ? Ich hab ihm gesagt das ich alleine einfach mehr Ehre bekomme. Er war davon nicht sehr angetan, da es ja ein Team sein sollte was sich da durch kämpft und hat dann meines erachtens doch etwas überreagiert und meinte mich direkt auf Ignore zu setzen. Bis dahin kamen wir imemr gut klar, sowohl bei den Adlern als auch in Warsong wo wir damals noch gern zusammen gespielt haben. Jedenfalls hat das eine tiefe Kluft zwischen uns gerissen und somit habe ich wieder einen Adler gegen mich gehabt obwohl das an sich gar nicht meine Absicht war. Naja, irgendwie machte sich das dann alles wie ein Lauffeuer breit was ich ja für ein Asi bin, besonders bei Avalanche kam dann Edaria warum auch immer usw. Das alles hat sich sehr hochgeschaukelt ist aber trotzdem meines erachtesns ein großes Missverständniss das sich von anfang an immer weiter entfaltet hat.
Nunja irgendwann bin ich dann zu Devine Enemy gegangen letztes Jahr mit denen ich mich dann eben durch MC gekämpft hab, bis zuletzt zu Lashlayer in BWL. Wieso sollte es aber auch anders sein hat sich das Bündniss mit Goth Dolen aufgelöst, Devine Enemy gibts nicht wirklich mehr und nun bin ich bei GD. Dies war wieder mal ein Schritt zurück ( wie damals mit Fusion ). Nun stehn wir wieder da, einige Leute geben alles andere eben so gut wie nix. Es hat einfach alles null sinn. Den einzigen Spaß den ich noch in MC habe ist mich mit einem Magier Kollegen um Platz 1 im Damage Meter zu streiten. Is schon deprimierend wenn man in BWL gut vorran kam und nun auf der Brücke zu Lucifron 3 mal wiped usw.

Nunja, das allein ist nun nich direkt Anlass gewesen das ich mich hier bewerbe weil ich allein wohl nich zu gekommen wäre. Ich wurde von beispilesweise Alizée angesprochen ob ich nich mit in die Gruppe will. Hab erst gefragt mit wem denn, worauf er mir dann gesagt hat Adler... ich mein mit ihm hat ich immer gutes Verhältniss aber hab scho gesagt das ich hier kein gutes Bild zum schluss abgegeben hab.

Nun, da aber mir mehrfach gesagt wurde das die Leute, speziell Gadarol nicht so dermaßen nachtragend sind und ich es hier versuchen soll tuh ich das nochmal denn zu verlieren hab ich ja nichts und nen anschiss werd ich noch verkraften.

Zu Andara glaub ich war das fällt mir noch kurz was ein. Ich hab im Forum damals ja gelesen das ich aufeinmal irgendsoo Anonym Typ gewesen sein soll der da rum kammelt hat, das war ich nicht, lässt sich nicht beweisen ich weiß aber andersrum auch nicht und ich sag es ehrlich das ich damit absolut nichts zu tun hatte.

Noch abschließend zu mir... nach 3 Jahren tourerei durch Deutschland wegen Bund das mir auch zugesetzt hat bin ich nun wieder oft online, nur jede 2. woche muss ich leider von 12 bis 24 uhr arbeiten. Wenn Hilfe gebraucht sein sollte wäre ich immer zu haben. Ich hab mittlerweile 2 Twinks aber gerad ma 40 weil ich hauptsächlich an meinem Mage gearbeitet hab um soviel rauszuholen wie nur möglich.
Ich hoffe das einige doch noch nich ganz vergessen haben das ich NICHT von naturaus oder so das große hinterliste Arschloch bin ( ein wink an Kaichen ) es ist einfach alles in die Falsche richtung gedriftet ohne das ich das so wollte.

Würde mich freuen wenn dazu Stellung bezogen wird, in welcher Art auch immer, wiegesagt ich scheue mich nicht davor irgendwelche Buh Rufe zu lesen oder so aber vielleicht gibts ja noch alte oder auch neue von euch die mich positiv in Erinnerung haben und auch über eine Antwort speziell von dir, Gadarol würde ich mich freuen denn ich glaub dir gegenüber hab ich mich wohl am unfairsten verhalten.

So long viel Erfolg noch

Gris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaichen
Mitglied



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.07.2005
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 00:43    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich in dieser Bewerbung/Entschuldigung auch erwähnt werde, möchte ich dazu kurz Stellung nehmen.
Vor deiner ersten Auszeit kam ich sehr gut klar mit dir und habe dich als netten Mitspieler kennen gelernt... Wir hatten zusammen in Warsong viel Spass und Erfolg und ich habe nie verstanden warum es zu Differenzen zwischen dir und den Adlern kam. Naja nach deiner damaligen Aktion mit dem Kernleder (Ob es Absicht war oder nicht spielt jetzt keine Rolle), warst du auf einmal verschwunden für mehrere Monate.
Nachdem du dann wieder aufgetaucht warst bist du wieder ins PvP-Geschäft eingestiegen, wo wir uns eigentlich immernoch ganz gut verstanden haben, aber wie du schon sagtest bis zu dem Punkt, wo du lieber Solo Ehre farmen wolltest. Mag sein, dass ich mit der Ignore etwas über reagiert habe, jedoch solltest du am besten wissen, da du selber lange PvP gemacht hast, dass man ziemlich stinkig werden kann, wenn es den ganzen Tag nicht gut läuft. Da kommt ein Solo Ehrefarmer genau zur falschen Zeit. Aber ich habe dich auch nach einem Tag wieder von der Ignore runter genommen, doch dann musste ich mich von dir bespucken sowie auslachen lassen... Permanent wenn du an mir vorbei gegangen bist... Bis vor einer Woche sogar. Da fragt man sich echt wie alt manche Leute sind.

Zudem kommt noch der Post im Khaz'goroth Forum von den Adlern. Dort hat dieses Raidbündnis Mitglieder gesucht und du hast diesen Theard dazu genutzt speziell Gadarol persönlich anzugreifen und die Adler als Bündnis an sich schlecht zu machen. Du hast deine eigene Meinung, jedoch hat sie nichts in einem Theard verloren wo man neue Mitglieder sucht... Das war sinnloses Geflame.

Wenn man die beiden Punkte betrachtet, weiss ich nicht ob man die Entschuldigung für glaubwürdig halten kann oder auch nicht, aber das liegt nicht in meiner Hand, sondern in der des Rates...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grisworld
Forum-Neuling




Anmeldungsdatum: 19.06.2005
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 05:36    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal geb ich dir recht zu den Zeiten vor meiner Pause.- Du hast auch recht damit das so ein PvP Tag einen die Nerven wirklich strapazieren kann und das ganze war einfach dumm gelaufen. Das mit dem Feuerkern war ja ne geklärte Sache für die ich mich entschuldigt hatte und die echt null Absicht hatte zu damaligen anfangszeiten hab ich einfach nicht gewusst das es Leute gibt die need drauf hatten aber das hab ich ja in nem Thread früher erklärt gehabt. Von dem Post auf Khaz allerings distanziere ich mich, damit hab ich selbst nichts zu tun.
Was das lachen betrifft hast du recht und das tut mir leid nur kamen von der Avalanche warum auch immer irgendwelche Leute die ich nicht mal kannte die nich 60 waren an lifen an mir vorbei und bespuckten mich wieso auch immer keine Ahnung was sich da rum gesprochen hat doch das ganze ging aufs Gemüt. Ich hoffe man kann sich da aussprechen denn wie du doch weißt bin ich an sich nen guter Mensch und seh das auch ein und nen schlechter Mage würd ich behaupten bin ich auch nicht.

so long, muss leider arbeiten -.-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andara
Forum-Dominator




Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 525
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

von meiner Seite aus ist das Thema gegessen, vergeben und verziehen.
Man soll ja nicht auf alten Socken rumkauen.

Zum Rest kann ich nichts sagen, da müssen sich andere beteiligen.

Gruss

Andara
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Grisworld
Forum-Neuling




Anmeldungsdatum: 19.06.2005
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

freut mich ^^ mit kaichen hab ich mich ingame auch ausgesprochen Winken ... nunja dann warte ich mal auf ein Lebenszeichen vom Meister selbst ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alizée
Mitglied




Anmeldungsdatum: 25.06.2005
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 13.04.2006, 02:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo leser

Nunja, da ich in dem Thread auch erwähnt werde, möchte ich mich auch mal äußern.
Da ich ab und an mal mit Grisworld in Kontakt stehe, und ich ihn als erfahrenen Spieler in vielen lagen ansehe, mit dem das Spielen auch spaß macht. Hab ich ihm natürlich vorschlagen, es nach seiner lagen Pause wieder bei den Adlern zu versuchen. Meiner Meinung nach wäre er auf jeden fall eine Bereicherung… zu den Auseinandersetzungen mit einigen Avalanche Membern kann ich leider nicht viel sagen. Hoffe so was lässt sich mittlerweile mit betuchten Worten aus der Welt schaffen. Da wir hier aber eine waschechte Entschuldigung und Bewerbung eines (ehemaligen) Adlers sehen, stimme ich Positiv dafür Grisworld bei den Adlern aufzunehmen.

Allgemein möchte ich noch etwas zu Neuaufnahmen sagen. Man sollte erfahrenen etablierten Spielern die mal bei uns gespielt haben, und durch irgendeinen dummen Fehler(oder auch mehrere) in jedem fall in irgendeiner weise die Chance geben, wieder teil der Adler zu werden. Sei es in irgendeiner Abstimmungs/Probezeit Möglichkeit.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Die Adler - offizielles Forum Foren-Übersicht -> Bündnis des Adlers Bewerbungen - Willkommen! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Öffentliche Entschuldigung bei Gadaro... Dragonblade Bündnis des Adlers Bewerbungen - Willkommen! 1 06.01.2006, 00:23



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz