Die Adler - offizielles Forum
Hier hat das Raidbündnis "Die Adler" sein Nest...


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bewerbung für SG - Schurke



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Die Adler - offizielles Forum Foren-Übersicht -> Bündnis des Adlers Bewerbungen - Willkommen!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Graverobber
Gast







BeitragVerfasst am: 05.04.2006, 17:50    Titel: Bewerbung für SG - Schurke Antworten mit Zitat

Hallo liebe Leute, hiermit möchte ich mich für eure Stammgruppe bewerben.
Ich besitze einen Schurken auf Stufe 60 der meiner Meinung nach sehr stark ausgerüstet ist (5/8 Ns Teile, Bloodfang Kapuze und sehr sehr nette Waffen wie zB meinen Visk' Kag Blutvergießer).

Ich habe sehr viel Erfahrung im Umgang mit meinem Schurken und seiner Funktion in Instanzen. Ich bin anpassungsfähig, lernbereit und willig, eine Instanz nach der anderen zu clearen. Zu meiner Skillung: Ich bin Momentan auf 20/31/0 100% PvE geskillt womit ich bisher in meiner alten SG immer den meisten Schaden verursacht habe. Zurzeit bin ich bei den Flatliners, die ich jedoch verlassen werde aus privaten Gründen.

Ich habe Erfahrungen in MC (alle Bosse), ZG (alle Bosse auch Hakkar ab patch 1.9) und Bwl (1. Boss).

Viele Leute kennen mich aus der PvP und Duel Szene, die ich aber nun schon fast an den Nagel gehängt habe.

Warum ihr gerade mich nehmen solltet: Ich bin jeden Tag online und inforimiere mich täglich über alle Sachen, rund um den Schurken. In Instanzen weiss ich mich 100% korreckt zu verhalten und kann auch Niederlagen einstecken. Wer mich kennt, weiss das ich ein netter Kerl bin der anderen Leute gerne hilft und immer da ist wenn man jemanden zum reden braucht.

Danke fürs durchlesen, ich hoffe auf eine positive Antwort
Mfg Grave
Nach oben
Graverobber
Gast







BeitragVerfasst am: 05.04.2006, 18:45    Titel: nochmal ich^^ Antworten mit Zitat

Da ich den Thread: Art, Inhalt und Aufbau Eurer Bewerbung, vor lauter vorfreude überlesen habe wollte ich die Bewerbung ergänzen.

Ingame Name: Graverobber
Klasse: Schurke
Gilde: Weltenbummler
Berufe: Alchemie, Kräuter beides auf 300
Vorname: Etienne, engere freunde nennen mich Nenad
Alter: 17

Ich denke das war alles, nochmals thx^^
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Die Adler - offizielles Forum Foren-Übersicht -> Bündnis des Adlers Bewerbungen - Willkommen! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung von Shaggrath (Schurke) bzw... Anonymous Bündnis des Adlers Bewerbungen - Willkommen! 3 08.04.2006, 15:49
Keine neuen Beiträge Bewerbung Schurke/hexer für MC / Zul G Anonymous Bündnis des Adlers Bewerbungen - Willkommen! 1 13.01.2006, 16:50
Keine neuen Beiträge Bewerbung von Kobie , Schurke Anonymous Bündnis des Adlers Bewerbungen - Willkommen! 4 22.12.2005, 01:33
Keine neuen Beiträge Schurke Bewerbung Anonymous Bündnis des Adlers Bewerbungen - Willkommen! 1 19.08.2005, 06:33

Tags
Liebe



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz