Die Adler - offizielles Forum
Hier hat das Raidbündnis "Die Adler" sein Nest...


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bewerbung- Elyane-Hunter



 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Die Adler - offizielles Forum Foren-Übersicht -> Bündnis des Adlers Bewerbungen - Willkommen!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast








BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 20:36    Titel: Bewerbung- Elyane-Hunter Antworten mit Zitat

Name:Elyane
Klasse: Hunter
Gilde: By Fire Be Purged
Beruf Goblin Ing 300/ Bergbau 300
Vorname: Thomas
Alter 24


Erfahrung hab ich in
MC: cleared
BWL: bis Vael
AQ 40: fehlanzeige
Zul: cleared

Naja leider ist mein altes Raidbündins (GoD) auseinander gebrochen aus verschiedenen Gründen(Grüße an Ranta, Jerry und Aro).
Was ich suche? eine nette Raidgemeinschaft mit der ich mitgehn kann und mal endlich wieder 40er Raids zumachen.Da bei uns zur Zeit leider nur 20er runs drin sind.
Gekillt bin ich 0/20/31 sowie Goblin Ing auch 300(Repbot und XL-Kabel vorhanden)
mein Equip: ist 3Teile T2 der rest T1 bist auf Brust,Schuhe und Handschuhe der Hunterbogen ist natürlich mit von der Partie.

Nun kennen tu ich euch über Selena und Frantius und sommit auch Horatio(hab aber noch nie mit Horatio gespielt)
Naja ich würd mich freuen wenn es klappen würde aber Hunter gib es leider wie Sand am mehr.

Möge Elune mit euch sein Elyane
Nach oben
Horatio
Forum-Dominator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.07.2005
Beiträge: 421

BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Nun kennen tu ich euch über Selena und Frantius und sommit auch Horatio(hab aber noch nie mit Horatio gespielt)
Naja ich würd mich freuen wenn es klappen würde aber Hunter gib es leider wie Sand am mehr.


Jaja .. die Mundpropaganda ... Winken .

Wünsche dir viel Glück + Erfolg bei deiner Bewerbung.

MfG
Hora
_________________
Horatio

Paladin LvL 60
Mensch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andara
Forum-Dominator




Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 525
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Elyane,

danke für deine Bewerbung.
Soweit ich weiss, will deine aktuelle Gilde einen eigenen Raid stellen.
Ich würde gerne wissen, warum du dann bei uns eine Gruppe suchst?
Nicht falsch verstehen, soll nur eine Frage sein.

Gruss

Andara
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Die Adler - offizielles Forum Foren-Übersicht -> Bündnis des Adlers Bewerbungen - Willkommen! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung Elyane Hunter die 2te Anonymous Bündnis des Adlers Bewerbungen - Willkommen! 5 07.04.2006, 01:34
Keine neuen Beiträge Bewerbung - Paihn - Hunter Anonymous Bündnis des Adlers Bewerbungen - Willkommen! 3 15.02.2006, 16:11
Keine neuen Beiträge Tarja lvl 60 Hunter Anonymous Bündnis des Adlers Bewerbungen - Willkommen! 15 26.07.2005, 18:46



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz