Die Adler - offizielles Forum
Hier hat das Raidbündnis "Die Adler" sein Nest...


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bewerbung von Shaggrath (Schurke) bzw Narsiel (Krieger)



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Die Adler - offizielles Forum Foren-Übersicht -> Bündnis des Adlers Bewerbungen - Willkommen!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast








BeitragVerfasst am: 08.04.2006, 15:49    Titel: Bewerbung von Shaggrath (Schurke) bzw Narsiel (Krieger) Antworten mit Zitat

Halli hallo. Bezugnehmend auf euer Gesuch im offiziellen Realmforum möchte ich mich hier nun um einen Raidplatz bei euch bewerben. Dies gilt vorrangig für den Schurken (da ihr ja, laut eurem Post, Schurken und keine Krieger sucht), ich hätte aber keineswegs ein Problem damit, wenn euch der Krieger eher zusagen würden, ganz im Gegenteil Winken.

Nun also zunächst zu den "Formalien":


InGame Name: Shaggrath / Narsiel
Klasse: Schurke / Krieger
Gilde: ich bin gildenlos
Berufe: Shaggrath: Bergbau/Kräuterkunde (300/300) , Narsiel Rüstungsschmied/Verzauberer (300/300 --->respektvoll bei der Thoriumbruderschaft)
Vorname: Jan
Alter: 25


"Besonderheiten": Ich kann sowohl +22 Int verzaubern als auch nahezu alle Dunkeleisen-Teile schmieden (mit Ausnahme der Stiefel), 8/8 T1 Setteile mit dem Schurken, 6/8 T1 und 1/8 T2 Setteile mit Krieger


Nun warum bewerbe ich mich bei euch. Ich habe bis vor kurzem die Raidleitung einer halbwegs erfolgreichen Gilde auf Khazgoroth inne gehabt, diese Gilde aber aus privaten Gründen verlassen, auf die ich, nehmt es mir nicht übel, hier aber nicht eingehen möchte. Habe daher Erfahrung aus ~90 MC/ONY/BWL Raids, ausserdem aus zahllosen Zul Gurub Besuchen (MC komplett, Onyxia halt, Zul Gurub komplett, BWL bis Firemaw). Dementsprechend gibt es also wenig anderes was noch motivieren würde, als eben "weiter zu raiden" und weiteres Neuland zu betreten. Was liegt also näher als sich bei einer erfolgreichen Raidgemeinschaft zu bewerben. Kurz und knapp ich will es noch einmal wissen und entweder spieltechnisch weiter kommen oder es dran geben. Aus Erfahrungen/Fehlern/Problemen lernt man, demnach kommt für mich nichts anderes als ein Raidbündnis und definitiv keine Raidgilde in Frage.
Nicht dass ich falsch verstanden werde, und es den Eindruck erweckt, dass mir soziales Verhalten und eine nette Gemeinschaft nicht wichtig wäre, ganz im Gegenteil, dennoch halte ich eine Raidgemeinschaft, wo alle gleich ambitioniert an einem Strang ziehen, und sich niemand "durchziehen lässt", wie es doch in einer Gilde passieren kann, für wesentlich sinnvoller. Und das ist es eben was ich suche bzw biete, Motivation, Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit, und Kollegialität. Ansonsten weiss ich nicht was ich noch sagen soll bzw was von Interessere wäre. Würde mich jedenfalls über eine Antwort freuen (am besten hier im Forum oder per ingame Brief).

In diesem Sinne, mfG Shaggy aka Narsiel
Nach oben
Gadarol
Administrator
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.06.2005
Beiträge: 886

BeitragVerfasst am: 09.04.2006, 00:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Narsiel,

vielen Dank für Deine nette Bewerbung.
Um uns besser kennen zu lernen, würde ich Dich gerne zu einem
Testrun in unserem Seeadlerteam einladen. Ich werde diesbezüglich auf
Dich zukommen, so du Abends während der Termine on bist.

Ansonsten melde ich mich nochmal

Gruß
Gadarol
_________________

GM "Die Avalange", L "Die Adler"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keya
Forum-Vorbild




Anmeldungsdatum: 16.12.2005
Beiträge: 133

BeitragVerfasst am: 09.04.2006, 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wusste dass mir Jan bekannt vorkommt Smilie..
Er war bei Kendo Shima der Leader, zu meiner Zeit noch jedenfalls. Also eine Art Gada bei den Kendos Sehr glücklich.
Und es hat immer gut funktioniert. Würde ihn an euerer Stelle auf jeden Fall mindestens zum Testrun einladen. Er wäre sicherlich eine Bereicherung, nicht nur wegen seinen überdurschnittlichen ( auf andere Bewerber bezogen ) Equip, sondern auch als Mensch, war einer der mir immernoch wenig bekannten Leuten, die vorhandene Probleme gut lösen konnte ohne dass einer sich aufm Schlipps getreten fühlt... Ausserdem hat er massig Erfahrung und war an jeder Taktik beteiligt.
Mit ihm selbst hatte ich keine Probleme. Guter Spieler, wartet net lange!!

P.S. Jan, wenn du jetzt Gildelos bist, meld dich doch mal bei Tarmakus/Horatio ( oder bei mir ingame )

Alles Gute
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aila
Forum-Dominator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.07.2005
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 09.04.2006, 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt genau ... er war damals mein leavegrund bei Kendo Shima *g* aber nicht negativ Winken ich bin halt mit adlern geraidet und deswegen gabs da etwas probleme.

Aber er war Co-Leader soweit ich mich erinner ^^
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Die Adler - offizielles Forum Foren-Übersicht -> Bündnis des Adlers Bewerbungen - Willkommen! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung für SG - Schurke Anonymous Bündnis des Adlers Bewerbungen - Willkommen! 1 05.04.2006, 17:50
Keine neuen Beiträge Bewerbung Lvl 60 Krieger - Kumar Anonymous Bündnis des Adlers Bewerbungen - Willkommen! 2 20.01.2006, 01:18
Keine neuen Beiträge Bewerbung Schurke/hexer für MC / Zul G Anonymous Bündnis des Adlers Bewerbungen - Willkommen! 1 13.01.2006, 16:50
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Bewerbung Krieger- Adbar Anonymous Bündnis des Adlers Bewerbungen - Willkommen! 1 08.01.2006, 18:49
Keine neuen Beiträge Bewerbung Krieger - Slug Anonymous Bündnis des Adlers Bewerbungen - Willkommen! 3 23.12.2005, 11:08

Tags
Forum



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz