Die Adler - offizielles Forum
Hier hat das Raidbündnis "Die Adler" sein Nest...


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bewerbung Jäger



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Die Adler - offizielles Forum Foren-Übersicht -> Bündnis des Adlers Bewerbungen - Willkommen!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Casiopaia
Forum-Dominator




Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 320

BeitragVerfasst am: 10.04.2006, 20:48    Titel: Bewerbung Jäger Antworten mit Zitat

(Tripple hat mich gebeten, seine Bewerbung hier reinzustellen, da er jeweils beim Absenden das irgendwie nicht geklappt hat mehrmals:)

Hallo zusammen

Name: Tripple

Klasse: Jäger (7/44/0)

Rasse:Nachtelf

Berufe: Kürschner 300 Ing 100 (gerade erst umgeskilled)

Erfahrungen: MC Ragnaros, BWL Vael, Zul komplett, AQ20 2. Boss

Equip: T1 2/8 , Kernscharfschützengewehr, diverse T0 Teile


Wie ein paar von eurem Bündniss komme ich auch von der Gilde Goth Dolen und möchte mich bei euch um einen Raidplatz bewerben.
Ich denke mal ich bin ein disziplinierter Spieler, ich behandle meine Mitspieler mit Respekt und versuche auf den Raids immer mein bestes zu geben, habe ausserdem ein sehr ruhiges Gemüt.

Zu den Raids bin ich bis jetzt immer pünktlich erschienen, wenn es mal nicht möglich wäre, sehe ich natürlich als selbstverständlich die Raidleitung darüber in Kenntniss zu setzen.

Ich bin für jede neue Herausforderung zu haben, gebe nicht gleich nach dem ersten wipe auf und scheue auch keine Rep. Kosten, jedoch sollte der Spielspass immer Vordergrund stehen.
Da ja kein Spieler perfekt ist und jedem auch mal Fehler unterlaufen können bin ich ned beleidigt wenn man auf diese angesprochen wird,
denn nur so kann man sich und seinen Char auch verbessern.


RL:

Bin 31 Jahre alt (alter Sack) und bin in Tübingen geboren, wo ich auch immer noch wohne. Von Beruf bin ich Technischer Zeichner und arbeite in einem kleinen Ing. Büro.
Bin eigentlich, soweit es mir das RL zulässt, jeden abend on, meisst so ab
18.00/18.30. WE öfters auch ganztags, kann aber auch mal vorkommen das ich RL mässig mal weggehe (ja das gibt es wirklich^^)

So, ich hoffe meine Bewerbung ist ned allzu schrecklich geschrieben, bin ned so ein guter Schreiberling.

Gruß

Tripple
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andara
Forum-Dominator




Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 525
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 13.04.2006, 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tripple ( / Casio ^^),

wir werden uns mal über diese Bewerbung beraten und dann hier eine Antwort posten.

Wir bitten um ein bisschen Geduld.

Gruss

Andara
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Die Adler - offizielles Forum Foren-Übersicht -> Bündnis des Adlers Bewerbungen - Willkommen! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung Jäger & Druide im Doppe... Anonymous Bündnis des Adlers Bewerbungen - Willkommen! 7 10.04.2006, 11:23
Keine neuen Beiträge Bewerbung - Lavenia - Jäger - Erweite... Anonymous Bündnis des Adlers Bewerbungen - Willkommen! 8 26.03.2006, 18:44
Keine neuen Beiträge Bewerbung Darto (Jäger) Anonymous Bündnis des Adlers Bewerbungen - Willkommen! 1 19.01.2006, 21:36

Tags
USA



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz