Die Adler - offizielles Forum
Hier hat das Raidbündnis "Die Adler" sein Nest...


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dawnbringer - Paladin



 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Die Adler - offizielles Forum Foren-Übersicht -> Bündnis des Adlers Bewerbungen - Willkommen!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast








BeitragVerfasst am: 18.04.2006, 14:41    Titel: Dawnbringer - Paladin Antworten mit Zitat

Hi ich würd mich ma gern hier bewerben weil nen Real Life friend von mir hier gespielt hat/wieder wird Smilie
Den char den ich spiele dürfte euch mit Sicherheit bekannt sein, es ist der Paladin namens Bärchen den er mir gegeben hat, da er ja Pause macht und ich eben gerne Paladin spiele =)
Ich hab selbst einen Paladin der so heißt wie's im Topic steht, equipped mit full t2 und 3 legendary waffen...ich hab also durchaus Erfahrung als healer und denke ich werds ganz gut hinbekommen^^
Ist das jetzt ne 0815 bewerbung?? ^^ kP ich hoff ma nich und länger als 2 zeilen isses au...
Mfg
Dawn
Nach oben
Andara
Forum-Dominator




Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 525
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 18.04.2006, 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dawn,

vielen Dank für deine "Bewerbung"...

Ja, sehr interessant, was du da schreibst...
Full T2 und 3 Legendaries? Nice, ich kenne bisher nur 1 Legendary Weapon, aber vielleicht kenne ich mich ja nicht so gut aus. ^^

Und um das betonen:

Equip |= Skill

Bitte beim nächsten Mal ein wenig auf die Form achten, es gibt Posts in diesem Forum, wie eine Bewerbung auszusehen hat und welches Format diese möglichst haben sollte.

Gruss

Andara
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nielo
Forum-Neuling




Anmeldungsdatum: 15.02.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 18.04.2006, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Und ich dachte Ashbringer wäre noch nicht implementiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaichen
Mitglied



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.07.2005
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 18.04.2006, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.bboard.de/board/ftopic-27806046nx9177-223.html

Bin verwirrt... Da steht was davon, dass du vorher Horde gespielt hast...
Aber offenbar sind das nicht die gleichen Personen ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Casiopaia
Forum-Dominator




Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 320

BeitragVerfasst am: 18.04.2006, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Entweder der gute Herr kennt sich nicht so wirklich aus im Spiel (Unterschied Epic/Legendary Frage ) oder versucht uns auf die Schippe zu nehmen warum auch immer.

Mal davon abgesehen dass man hinter dem komplett T2 ein Frage machen muss und hinter den drei Legendären Waffen ein Mit den Augen rollen , wird man mit solch einer Bewerbung niergends gute Chancen haben, so mal als kleiner Tip.

Selbst die Ansprüche die eine 08/15-Bewerbung an sich stellen würde, werden hier denk ich nicht erfüllt, ist irgendwas darunter niveaumässig gesehen. Winken

Gruss

Casiopaia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nielo
Forum-Neuling




Anmeldungsdatum: 15.02.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 18.04.2006, 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hier mal was aus der anderen Bewerbung:

Zitat:

- Gründe für Austritt aus der alten Raidgruppe:

Hauptgrund auf jeden Fall die stressige und angespannte Atmosphäre während der Raids. Für mich ist WoW ein Spiel, und Spiele sollen Spaß machen. Leistungsdruck in Maßen finde ich ja durchaus OK, jedoch sollte nicht der Spielspaß darunter leiden...


Achso...! Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thulssadoom
Forum-Vorbild




Anmeldungsdatum: 21.08.2005
Beiträge: 130

BeitragVerfasst am: 18.04.2006, 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

pala mit legendary immer nice

wir haben schon gut palas im team2 aber team1 wär schon niche mit 2 legendary palas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keya
Forum-Vorbild




Anmeldungsdatum: 16.12.2005
Beiträge: 133

BeitragVerfasst am: 18.04.2006, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

...und davon gleich 3 LEGENDARY Waffen.. lol

Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Azhrael
Forum-Extremposter




Anmeldungsdatum: 25.08.2005
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 19.04.2006, 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Was ein Profi Lachen



feelin irie
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bärchen
Mitglied



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.09.2005
Beiträge: 54
Wohnort: Albstadt, BaWü

BeitragVerfasst am: 19.04.2006, 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Sers, ich betätige mich mal kurz als Sprachrohr, da er im Htread nicht antworten kann und keinen neuen aufmachen möchte...
Den Text hat er mir gemailt, ich kopier ihn nur rein:

So also...

zu mir als Person =)
Alter: 16
Name: Magnus

Besonderheiten: ? ^^ Naja...ich hab den Char von
jemand der mal bei euch war, was der kann, müsstet ihr
ja wissen

Grund: Meine eigene raid gruppe ist extram langweilig
geworden, früher warn wir witzig, viel gelacht, viele
Scherze ^^ jetzt is der Raid zu ernst geworden. Ich
will nicht nur ne Erfolgreiche Raid gruppe sondenr
auch eine mit der man Spaß machen kann, da ich selbst
gern Witze mach...und zwar nicht zu wenig =)

So vlt ists jetzt besser ^^ da ich als gast keine
antworten schreiben kann und nicht freigeschaltet
werde, übernimmt eben der original spieler von Bärchen
das kopieren ^^

Mfg
Dawn(mein richtiger Name passt mir nicht so, deshalb
falls ihr mich schon damit ansprechen wollt =) tut mir
einen gefallen und verkürzt es auf "mac"[aussprache
wie das mac von macdonalds^^])

P.S:Andara =) die 3 Legendären Waffen sind:
Sulfuras,Thunderfury und Ashbringer
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andara
Forum-Dominator




Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 525
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 19.04.2006, 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dawn,

also egal wie man es dreht oder wendet, es entstehen hier immer mehr Unstimmigkeiten und sonstige Verwirrungen.
Von meiner Seite sehe ich definitiv von einer Aufnahme ab, da du keine Vorzüge bekommst, bloss weil du auf irgendeine Art und Weise diesen Account bekommen hast.

Zum Thema Legendaries, naja, Bärchen hat die defninitiv nicht, also was haben diese in deiner Bewerbung zu suchen. Abgesehen davon:

Zitat:
Besonderheiten: ? ^^ Naja...ich hab den Char von
jemand der mal bei euch war, was der kann, müsstet ihr
ja wissen


Spielt sich der Char von alleine oder wie?

Ich geb dir mal nen ganz heissen Tip:

Gib den Account wieder zurück...

Andara
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Azhrael
Forum-Extremposter




Anmeldungsdatum: 25.08.2005
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 19.04.2006, 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hi * was weiss ich wer du bist *


Ich kenne nur ein Bärchen mit dem Namen Valentin. Irgendso einen Vollnappel, der sich nen fertigen Char zulegt, will ich gar nicht kennenlernen. Ich glaube auch nicht so ganz, daß sich unser Originalbärchen hier als Sprachrohr betätigt. In einem anderen Forum entschuldigt sich das Originalbärchen für solche Bewerbungsposts und hier unterstützt er??? Wie auch immer . Mach bitte die Angstblase an und porte wieder auf deinen Heimatplaneten.


feelin irie
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Andara
Forum-Dominator




Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 525
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 19.04.2006, 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Azhrael hat folgendes geschrieben:
Hi * was weiss ich wer du bist *


Ich kenne nur ein Bärchen mit dem Namen Valentin. Irgendso einen Vollnappel, der sich nen fertigen Char zulegt, will ich gar nicht kennenlernen. Ich glaube auch nicht so ganz, daß sich unser Originalbärchen hier als Sprachrohr betätigt. In einem anderen Forum entschuldigt sich das Originalbärchen für solche Bewerbungsposts und hier unterstützt er??? Wie auch immer . Mach bitte die Angstblase an und porte wieder auf deinen Heimatplaneten.


feelin irie


*Hust*

LOL

*Hust*
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Horatio
Forum-Dominator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.07.2005
Beiträge: 421

BeitragVerfasst am: 19.04.2006, 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ashbringer existiert als 2hand Schwert Waffe im Spiel, ist aber noch nicht implementiert bzw derzeit nur als GM Waffe zu haben (Item ID 13262).

Derzeit gibts im Inet massig Gerüchte drüber. Die einen sagen es ist ein Drop in einer neuen Instanz, die Andere sagen man bekommt es beim Fischen (^^) und widerrum Andere reden von einer noch nicht implementierte Questreihe die in den östl. Pestländern starten.

Fakt ist aber eins ... die Waffe ist noch nicht in der Dropliste auf den normalen Server.

Die ganzen Bilder ect. sind von "Privaten" Servern (illegal) ...

MfG
Hora

P.S.: Was ich damit sagen will .. ich bezweifle ganz ehrlich, dass du "3" legendäre Waffen besitzt.
_________________
Horatio

Paladin LvL 60
Mensch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aila
Forum-Dominator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.07.2005
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 19.04.2006, 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

/signed Horatio

Ganz abgesehen davon dass das eine völlig lächerliche Bewerbung voller Lügen ist, trotzdem ein Kompliment: Ich musste lange lachen ^^

Probiers mal vllt findest du wirklich mal ne Gilde die auf sonen totalen schwachsinn reinfällt ...

Hättest du dich hier mal ehrlich Beworben hättest du vllt sogar gute chancen gehabt aber ich habs dir letztens ingame schon gesagt: sei lieber ehrlich wenn du wo mit willst, aber naja jetzt ist zu spät Winken
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andara
Forum-Dominator




Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 525
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 19.04.2006, 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt machen wir hier lieber mal zu, denn es wird nun ein wenig persönlich.

Danke für Ihre Beteiligung und guten Flug mit Adler Air.

/closed

Andara
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Caragon
Forum-Moderator
Forum-Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.07.2005
Beiträge: 292
Wohnort: Linz

BeitragVerfasst am: 19.04.2006, 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

amazing... Geschockt
_________________
Wer glaubt etwas zu sein,
hat aufgehört etwas zu werden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Die Adler - offizielles Forum Foren-Übersicht -> Bündnis des Adlers Bewerbungen - Willkommen! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Tags
Spiele



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz