Die Adler - offizielles Forum
Hier hat das Raidbündnis "Die Adler" sein Nest...


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wir sind die Adler!



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Die Adler - offizielles Forum Foren-Übersicht -> Bündnis des Adlers Bewerbungen - Willkommen!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gadarol
Administrator
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.06.2005
Beiträge: 886

BeitragVerfasst am: 27.06.2005, 17:32    Titel: Wir sind die Adler! Antworten mit Zitat

Hallo an Euch alle da draussen in den weiten Landen rund um Stormwind, Ironforge und Darnassus,

Die Gilde Avalange, Gründer des "Bündnis des Adlers", freut sich über die viele positive Resonanz, die unser Projekt "Molten Core" hervorgebracht hat. Viele nette Menschen, Gnome, Elfen und Zwerge sind schon bei uns, und stellen sich den großen Herausforderungen und Bedrohungen.

Wir freuen uns sehr über das grosse Interesse an unserem sehr aktiven Spielerbündnis, aber wir haben ab heute eine sehr traurige Nachricht für alle, die noch kein Glück hatten, in eine der derzeit 3 großen Spielergemeinschaften aufgenommen zu werden:

Das Bündnis des Adlers kann mit derzeit 120 Mitgleidern nur begrenzt Molten Core - Plätze vergeben, da unser Stammteam nunmehr fest steht. Wir geben zunächst unseren aktivsten Spielern die Chance, an unseren Runs regelmäßig teilzunehmen, wertvolle Erfahrung zu sammeln, und sich für die weiteren Bosse auszurüsten...

Bitte habt Verständnis, das Spieler, die oft dabei waren, und sich die bisherigen Erfolge teils mit teuren Reparaturkosten in vielen mühsamen Stunden erkämpft haben, in jedem Falle den Vorrang vor "Neuen" Gesichtern haben werden.

Wir von der Gilde Avalange sind jedoch bemüht, allen Spielern die Chance zu geben, an unseren Events teilzunehmen. Sofern unsere Stammspieler ausfallen, sind alle Bewerber hier auf einer "Warteliste" und rücken entsprechend nach. Dies ist aber leider immer noch keine Garantie auf einen Stammplatz.

Bitte habt daher ein paar Wochen Geduld, auch Eure Stunde wird schlagen. Und eines möchte ich nun allen, die leer ausgegangen sind, aber eine vielversprechende Bewerbung geschrieben haben in Aussicht stellen:

Wir werden je nach Verlauf der kommenden Raids auf Grund der gewaltigen Nachfrage möglicherweise eine Zweite Gruppe aufmachen. Denn das oberste Ziel der Gilde Avalange und ihrem Bündnis des Adlers ist es, möglichst allen Spielern ein Spielen auch in den Highlevel - Instanzen zu gewähren.

Sofern sich in diesem Punkte Neuigkeiten ergeben, werde ich diese hier posten.

Bis dahin nehmen wir gerne auch weiterhin Eure Bewerbungen entgegen, und wünsche Euch weiterhin viel Erfolg in World of Warcraft!

Eurer
Gadarol
Ratsmitglied der Gilde Avalange, Leader Bündnis des Adlers
_________________

GM "Die Avalange", L "Die Adler"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Die Adler - offizielles Forum Foren-Übersicht -> Bündnis des Adlers Bewerbungen - Willkommen! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz